Skip to main content

Was uns auszeichnet:

  • Familiäre Atmosphäre

    • Wertschätzender Umgang mit den Bewohnern und den Mitarbeitern.
  • Uns liegen die Gesundheit und die Familien unserer Mitarbeiter am Herzen.

    • Wir bieten Ihnen individuell abgestimmte Zusatzleistungen im Bereich der betrieblichen Altersvorsorge an.
  • Aufstiegschancen

    • Möglichkeiten an arbeitgeberfinanzierten Fort-und Weiterbildungen teilzunehmen, bis hin zur Führungskraft.

Du hast Interesse an einer abwechslungsreichen Tätigkeit und pflichtbewussten Arbeit?

Dann sende uns gerne deine Bewerbung, sei es als Mitarbeiter in der Pflege, Hauswirtschaft, Küche oder auch in der Verwaltung.

Telefon: 06182-829200

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wir freuen uns über Verstärkung unseres großartigen Teams.

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie sehr gerne.

Telefon 06182-829200 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.